Unsere Arbeit spricht für sich!


Diese Unternehmen vertrauen uns bereits als Kunden für verschiedenste Bereiche Ihrer Bürotechnik:

"Wir arbeiten schon seit mehreren Jahren mit der Firma Weiss Büro Service      GmbH zusammen und waren immer zufrieden mit dem kompletten Service. 

Sei es zunächst die Beratung, um die richtigen Geräte für unsere        Anforderungen zu finden, bis hin zur Lieferung und Installation der Drucker. 

 

Sie erfüllen unsere Anforderungen komplett. An unseren Beraterplätzen in den Ausstellungsräumen helfen sie unseren Beratern bei ihrem reibungslosem Arbeitsablauf, genauso wie bei unseren Mitarbeitern im Büro hat die Effizienz der Geräte unsere Arbeitsabläufe optimiert. Die einfache Bedienung und schnelle Druckgeschwindigkeit erleichtern uns die Arbeit erheblich. Sollte dennoch mal ein Problem bei einem der Geräte auftreten, ist der erstklassige Service direkt für uns zur Stelle und Probleme konnten immer schnell behoben werden. 

 

Ein großes Dankeschön an das Team von Weiss Büro Service GmbH! Es ist uns eine Freunde mit Ihnen zusammenzuarbeiten und wir empfehlen Sie gerne weiter!"

 

Claus Eilers (Möbel Eilers, Geschäftsführer)


"Wir sind seit 20 Jahren Kunde bei Firma Weiss. Wir haben die Firma Weiss kennengelernt als perfekten Partner für uns. Wenn Reparaturen anstehen, in wenigen Minuten ist ein Servicetechniker hier vor Ort."

 

Karsten Behrens (Haskamp GmbH & Co. KG, Geschäftsführer)


 

"An der Zusammenarbeit mit Herrn Krüger hat mir in den letzten Jahren immer sehr gut gefallen, dass wenn es bei uns im Büro mal geklemmt hat und wir einen schnellen Service brauchten, Sie immer für uns da waren."

 

 

Jörn Friese (Hempen & Friese Steuerberatung, Steuerberater)


"Das automatisierte Fleet-Management für Tonerbestellungen von Weiss Büro-Service hat unsere Arbeit deutlich vereinfacht. 

 

Keine Engpässe mehr – maximale Effizienz!   

                                                           

Wir sind sehr zufrieden."

 

 

Lutz Rickels (DRK-Landesverband Oldenburg e.V., Zentrale Dienste)


Die Qualität der Drucker und Multifunktionsgeräte ist einwandfrei, und der Kundensupport war stets hilfreich und effizient.

Egal, ob es um technische Fragen, Wartung oder schnelle Lösungen ging, das Team von Herrn Krüger war immer zur Stelle.

Es ist beruhigend zu wissen, dass wir uns auf unsere Drucker verlassen können und diese reibungslos funktionieren.

                                                                                                   Vielen Dank für die großartige Zusammenarbeit. Ich freue mich auf viele weitere                                                                                                  Jahre der Partnerschaft.”

                                                           

                                                                                                    Matthias Boden (Klinikum Leer, IT-Leiter)